Ein bisschen über mich

Ein bisschen über mich

Hola,

mein Name ist Verónica und ich möchte dir etwas über mich erzählen…Ich bin 1985 in Südamerika, in Kolumbien geboren. Ich bin umgeben von Bergen in der lebendigen und sonnigen Stadt Medellin aufgewachsen.

Alternativmedizin und komplementäre Heilmethoden begleiten mich seit meinem dritten Lebensjahr. Dank meiner Mutter und unserem Familienarzt, der auf energetische Weise arbeitete, lernte ich, dass die Energie ein Teil von mir ist. Durch eine gute, professionelle Unterstützung konnte ich meine Emotionen, Beschwerden und Krankheiten ins Gleichgewicht bringen.

2010 beschlossen mein Schweizer Ehemann und ich in die Schweiz zu ziehen. In diesem schönen Land erwachte zum ersten Mal mein Interesse an der Kinesiologie. Es hat mich fasziniert, wie diese Methode nicht nur meine Seele, meinen Geist und meinen Körper, sondern auch meine Energie wieder ins Gleichgewicht gebracht hat: Ich war wieder bei mir, ich habe mich besser kennengelernt, konnte mich neuen Situationen und Umständen anpassen und mein Körper wurde endlich wieder fit.

Die Kinesiologie hat mein Herz bewegt und 2016 begann ich mit meiner kinesiologischen Ausbildung. Ich habe vielfältige Werkzeuge an die Hand bekommen, lernte Menschen professionell zu begleiten und die Kommunikation auf einer tieferen Ebene besser zu verstehen und zu spüren. 2018 eröffnete ich während meiner Ausbildung meine Praxis in Müllheim, seit 2020 habe ich auch einen zweiten Behandlungsraum in Winterthur.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Alles Liebe,

Veronica_Zapata_V.

Aus- und Weiterbildung

  • 2020: Energetische Ernährungslehre Basiswissen nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) (Apamed, Jona, Schweiz)
  • 11.2016 – 06.2020: Ausbildung zur diplomierten holistischen Kinesiologin und KomplentärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT (Apamed, Jona, Schweiz)
  • 2017 – 2020: Psychologie, Kommunikation und Gesprächsführung, inkl. Focusing, (Apamed, Jona, Schweiz)
  • 2019: Spirit Kinesiologie (Apamed, Jona, Schweiz)
  • 2017: Kinesiologie mit Kindern (Apamed, Jona, Schweiz)
  • 10.2016 – 10.2017: Schulmedizinisches Basiswissen (Apamed, Jona, Schweiz)
    Anatomie, Biologie, Physiologie, Krankheitslehre, Pharmakologie
  • 01.2003 – 01.2009: Studium in Kommunikationswissenschaften (Universität Pontificia Bolivariana- Medellín, Kolumbien)
  • 07.2007 – 03.2008: English International College (Bournemouth, England)
  • 1992 – 2002: Primarschule und Gymnasium (Medellín, Kolumbien)